Freitag, 12. Oktober 2012

Muttermal weg - Kreislaufprobleme

Hallo ihr Süßen :-) [Danke für 13 Leser ♥]

Gestern war ich endlich beim Hautarzt und hab mein Muttermal weggeschnitten bekommen, muss jetzt aber bis nächste Woche Donnerstag noch mit einem Pflaster im Face durch die Gegend rennen. :x :D
Nachdem die Hautärztin mit der Behandlung fertig war, hat sie mich gefragt, ob ich irgendwie Kreislaufprobleme hätte oder mir schwindelig wäre, war mir aber nicht.
Als ich dann zuhause war und mit dem 30 Day Shred anfangen wollte, wurde mir dann aber richtig schwindelig. Ich hab erst 5 Minuten Sport gemacht und bei mir hat sich alles gedreht, furchtbar! Also hab ich mich direkt wieder hingelegt und dann ging es auch, aber ich dachte echt, dass ich aus den Latschen kippe oder mich übergeben müsste. -.-
Heute hab ich Sport auch sein gelassen und gewogen hab ich mich bis jetzt auch noch nicht, ich trau mich einfach nicht. Ich schätze mich aber so auf 75 kg +/- 1 kg.
Nächste Woche Samstag ist endlich Kirmes in meinem Dorf und da werde ich mir - wie jedes Jahr - die heißbegehrten Glühweinbonbons holen, ich lieeeeebe sie einfach! *-*
Dienstag war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt und hab ein bisschen geshoppt. Ich wollte auch noch Bilder von meinem Outfit von gestern hochladen und meine Beute von Dienstag. :-)

Stay strong, Lovies! ♥

Samstag, 6. Oktober 2012

Ferien & go!

Was für eine Freundin sie doch ist. Verschweigt mir, dass sie heute in den Movie Park fährt mit ein paar Freunden und er ist auch dabei, dabei wollte sie mich mitnehmen. Klasse Freundin :) -.-

____

Seit gestern endlich Ferien! :)
Ich hab mir für die Ferien wirklich was vorgenommen und ich will unbedingt was erreichen. Mindestens 72/73 kg bis zum Ende der Ferien, ich hoffe, dass ich es schaffe. 30 Day Shred muss sein, gesunde Ernährung, bla bla.
Ich hab sogar einen Pakt mit mir selber gemacht: Immer, wenn ich was süßes esse, muss ich 10 Cent in die Spardose werfen. :D
Heute wollte ich abends eigentlich noch weg, aber da vermutlich so gut wie keiner Zeit hat, werde ich zuhause bleiben. Gute Möglichkeit ein bisschen Sport zu machen und mein Zimmer aufzuräumen + schonmal zu planen, wie mein Zimmer bald aussehen soll, da ich evtl. meine Möbel etwas verrücke. :D

Und ich kann schon den ersten Punkt an meiner To-Do-Liste abhaken, juhu! :'D + mein Ferien-Plan ist aufgestellt & ein Gewichtsverlauf ist auch gepostet :)


Ich hoffe bei euch allen läuft es gut.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

03.12.2012

Erster Post, juhu. Ein neuer Blog war dringend nötig, mein andere war, bzw. ist etwas sehr abgefu**t! :D
Danke schonmal an alle Blogger, die am Folgen sind. Schreibt einfach in die Kommentare, wenn ich euch zurückfolgen soll. :)
Da heute Feiertag war, hätte ich doch eigentlich eine gute Gelegenheit gehabt, etwas zutun, sportmäßig und so halt, aber nope. Wenn da diese blöde Lateinklausur morgen doch nicht wäre -.-
Ich schreib morgen und kann echt GAR NIX, also hab ich den ganzen Tag mehr oder weniger nur gepaukt und noch für den Englischvokabeltest gelernt.
Apropos Englisch, ich hoffe, dass ich morgen meine Klausur wieder bekomme! :)

Zu meinem Gewicht, etc.
Gewogen hab ich mich schon lange nicht mehr. Ich denke aber, dass ich mich die nächsten Tage mal wiegen werde und dann einen Gewichtsverlauf protokollieren werde.
Esstagebuch besser nicht, weil es sich einfach nicht lohnt, wenn ich 3 Tage da was aufschreibe und danach es vergesse.
Ich schreibe aber noch eine Seite auf, wo ich ess- und trinkbare Sachen aufschreibe, die erlaubt und die nicht erlaubt sind.

Zu meinem eigentlichen Ziel: Nächstes Jahr fliege ich im Sommer mit meinen Eltern in den Urlaub. Spanien, Türkei oder Griechenland..wissen wir noch nicht. Und da will ich mich eigentlich nicht wieder unnötig in Klamotten am Strand verstecken, sondern auch wieder einen Bikini tragen können. Hab ich mir eigentlich schon für dieses Jahr vorgenommen, aber das ging alles komplett in die Hose, naja.
Jedenfalls hasse ich es auch total ins CentrO zu fahren, dort zu shoppen und zu sehen, dass die meisten Läden meine Größe nicht haben und ich dann mit beschämtem Blick aus den Läden stolzieren muss.